Logo EPiD Startseite » Nützliches » Shirt-Shop

Shirt-Shop

Nie um einen Spruch verlegen

shirt.gifZum Posaunentag 2008 in Leipzig waren sie erstmals unübersehbar, zum Kirchentag in Bremen gabs wieder neue Varianten - Bläser haben Ihren Spruch auf der Brust.

Der EPiD hat beim Shirthersteller Spreadshirt einen feinen T-Shirt-Shop eingerichtet. Mit jedem bestellten Shirt fließen 2€ in die evangelische Posaunenarbeit. Den Shop erreicht man hier:

zum EPiD T-Shirt-Shop

48616373aa.jpgUnd falls jemand eine gute T-Shirt-Idee hat, möge er die uns mailen, wir versuchen dann mal, ein schickes Shirt draus zu machen.

 
LOSUNG DES TAGES
Freitag, 28. April 2017
 
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
 
Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.

News

  •  
  • 09. Dezember 2016
    Posaunenchor im Kulturerbe Deutschlands! mehr
  •  
  • 21. September 2016
    "Posaunenchor Deutschland" - Begegnungstagung 2016 mehr

Nächste Veranstaltung

  •  
  • 28. Mai 2017
    5oo-Jahre Reformation - Festgottesdienst mehr