Logo EPiD Startseite » Unterhaltsames » Facebook

Facebook

 

Natürlich findet ihr den EPiD auch auf Facebook!

Hier kann kommentiert und diskutiert werden, fast noch besser als im Forum. Für alles, was den EPiD direkt betrifft: "EPiD":  www.facebook.com/pages/EPiD/264096013661769

 

 

 

Für die lokalen Neuigkeiten in der Posaunenchor-Landschaft in ganz Deutschland gibt es die Facebookseite "Posaunenchor": www.facebook.com/pages/Posaunenchor/122853651170924

 
 
LOSUNG DES TAGES
Freitag, 28. April 2017
 
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
 
Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.

News

  •  
  • 09. Dezember 2016
    Posaunenchor im Kulturerbe Deutschlands! mehr
  •  
  • 21. September 2016
    "Posaunenchor Deutschland" - Begegnungstagung 2016 mehr

Nächste Veranstaltung

  •  
  • 28. Mai 2017
    5oo-Jahre Reformation - Festgottesdienst mehr